Meine Motivation

Ich liebe Kunst und den Prozess der Entstehung. Bildern Ausdruck und Leben zu verleihen ist die Herausforderung, welcher ich mich stelle. Ich male und zeichne in meiner Galerie "Puschkin" auf der Weststraße 78 in Chemnitz. Weiterhin gebe ich Kunstkurse für Kinder und Erwachsene, gebe mein Wissen weiter und fördere Kreativität und Verständnis für verschiedene Techniken im Bereich der Malerei.


Über mich

Ich bin Mandy Willecke, Chemnitzerin, Fotografin, Künstlerin, 3fach Mama, Reisende durch die Welt und das Leben. 2020 setzte ich die Idee der eigenen Galerie in die Tat um. 
Ich male und zeichne Emotionen, was mich bewegt, wenig im Realismus, offen für eigene Interpretationen. 
Und damit auch der Kunstbanause hier etwas findet, gibt es auf der Weststraße 78 in Chemnitz sowie auch in meinem Onlineshop Deko, Schmuck und viele Dinge, die die Welt nicht braucht aber bereichert.


Ausstellungen